Donnerstag, 28. Mai 2015

Die Joyfold Karte für Schatzi

Moin liebe Stempelfräuleins,
Diese Kartenform wollte ich schon lange ausprobieren Die Joyfold ist eine besonders gefaltete Karte mit zwei Klappelementen.Ihr guckt mal am besten auf den Bildern,was ich meine.Der Empfänger hat sich auf jeden Fall gefreut.Und auch die Farbwahl fand mein Freund suuuper.
Wünsch Euch eine feine Restwoche.


Freitag, 15. Mai 2015

Servus vom Mit Liebe gemacht Designmarkt

Moin liebe Stempelfräuleins,

puh es ist lange her dass ich einen Beitrag geschrieben habe. Meine Selbständigkeit entwickelt sich so prächtig, dass ich leider einfach keine Zeit für meinen Blog finde. Aber jeder der mal ein Unternehmen gegründet hat oder einen neuen Job begonnen hat, kennt das sicher. Habt etwas Geduld. Dafür seht Ihr heute ein paar Bilder vom Mit Liebe gemacht Markt. Es war wirklich toll dort. Ich war das erste Mal im Erdgeschoss platziert (auch weil ich ja einen gebrochenen Zeh habe) und hatte einen super Platz. Und habe mich total gefreut, so viele neue Kunden und Stempelinteressierte begrüssen zu dürfen :)



Ein schönes, langes WE.