Montag, 16. März 2015

Nur für Euch: Lesezeichen im HH Style :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, ein paar Neuigkeiten umzusetzen. Ich habe Euch an anderer Stelle schon Lesezeichen vorgestellt. Diese waren dann eher nostalgisch angehaucht bzw. mit der besonderen, wandelbaren Eule geschmückt. Da ich ja waschechte Hamburgerin bin, habe ich mir gedacht, etwas mehr Heimatliebe darf es ruhig sein. Außerdem war die Nachfrage dazu auf den Märkten im letzten Jahr echt groß. Daher haben die Lesezeichen ein maritimes Gewand erhalten. Yaaay! Ich hoffe Euch gefallen die neuen Teile!




Materialliste:
Cardstock in Marineblau, Pazifikblau und Flüsterweiß
Stempelset Famose Fähnchen
Stanze Anker
Bigz Two Tags

Wünsch Euch eine feine Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)