Montag, 26. Januar 2015

Sag mal mit Washi Tape- nur für Dich :)

Moin liebe Stempelfräuleins, 
heute zeige ich Euch ein weiteres Werk, wo ich mit Washi Tape, diesem tollen, bedruckten Reispapier Klebeband gearbeitet hab. Kann man ja wirklich die tollsten Dinge mit zaubern. Also abseits der Papierwerke. Müsst Ihr mal bei Pinterest schauen. Wirklich toll. Also meine Kreation kommt dezent daher. Farngrüner Cardstock als Basis. Flüsterweißes Papier als  Front. Darauf das Washi Tape in verschieden langen Streifen. Zu guter Letzt ein ausgestanzter Gruß. Und als I Tüpfelchen etwas Jute Garn als Zierde. 
Ich finde durch das Grün als Basis und den blau gestempelten Gruß könnte man die Karte durchaus sogar einem Herren schenken. Oder? Aber natürlich auch jedem anderen lieben Menschen. 

Materialliste:
Cardstock in Farngrün, Flüsterweiß
Stanze Etikett
Washitape Blumen 
Jutegarn
Stempelset Nettiketten

Ich hoffe Ihr hattet ein feines WE. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)