Samstag, 31. Mai 2014

Klein aber Oho ;) Die Mini Tri Fold Shutter Karte zum Ehrentag

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute eine Mini Version der super tollen Tri Fold Shutter Karte. Ja ich weiß. Nicht zum ersten Mal schreibe ich über diese Kartenform. Aber ich finde sie einfach soo toll. Und so wirkungsvoll. Ich höre dazu immer Ooohs und Aaahs- und das nicht nur von weiblichen Interessenten.
Materialliste:
Cardstock in Baiblau
Stanze Wellenoval
Stanze Etikett
Stempelset Yippee Skippee
Designerpapier Straßenfest (leider nicht mehr erhältlich, schnief!)

Und zum Nachbasteln geht´s hier lang. Gutes Gelingen :)


Seid schön kreativ. Und fangt ein paar Sonnenstrahlen ein. Habe ich heute auch getan ;) Eine feines Wochenende wünscht

Freitag, 30. Mai 2014

Farbenfrohe Origami Box - ganz ohne Schneiden und Kleben :))

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute hab ich eine tolle Bastelei dabei, die Origami Box. So genial, weil nicht geschnitten oder geklebt werden muss. Und je nach Geschenk auch in der Größe leicht anzupassen. Ihr braucht einfach ein quadratisches Stück Designerpapier und es kann los gehen :)
Als Verschluss könnt Ihr Euch eine Banderole aus einem Stück Cardstock zurechtschneiden oder Geschenkband verwenden. Theoretisch könnt Ihr auch die Laschen der Box ineinander stecken und die Box so verschliessen. Sieht aber nicht so schön aus und hinterlässt Dellen im Papier. Und danach einfach nach Lust und Laune verzieren.
Materialliste:
Cardstock Flüsterweiß und Petrol
Designerpapier Sycamore Street
Chiffonband Calypso
Kreisstanze
Stanze Mini Etikett
Stempelset You´re a gem

So und zum Nachbasteln guckt mal hier vorbei.

Ich wünsche Euch ein super WE. Habt Ihr Euch den Freitag frei genommen und hattet ein 4 Tage Wochenende? Wie genießt Ihr das Wetter? Mit lecker Eis und nem Drink? Oder was Feines grillen? Oder beides?


Sonntag, 25. Mai 2014

Gaaanz viel Liebe von der Monster Göre :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute ne fixe Idee zum tollen Kaiserwetter. Schön farbenfroh kommt die Monster Göre daher und schickt gaaanz viele Herzenswünsche :)

Materialliste:
Cardstock in Calypso , Kandiszucker und Flüsterweiß
Knuddelmonster Mädchen
Stanze Mini Etikett
Stempelset Yippee Skippee

So nun gehts ab in die Heia. Gestern nacht vor dem Markt in üblicher Manier dem Stempelwahn verfallen und gerade mal 3 Stündchen geschlummert ;)
Geniesst den Sonntag Abend!


Freitag, 23. Mai 2014

Für Schatzi zum Geburtstag + Maifest auf dem Gut Karlshöhe

Moin liebe Stempelfräuleins,
Könnt ihr erraten was die heutige Bastelei beherbergt??? JA! Konzerttickets.Das Designerpapier gibt sogar nen kleine  Hinweis.Dieser Konzertkartenhalter ist echt schnell gewerkelt und lässt sich so schoen  individualisieren :)))
Guckt mal!
Habt ein tolles We,ich werkel weiter für den Markt auf dem Gut Karlshoehe am 25.05. Da ist das Maifest mit Schafschur und sicher für jeden was Feines dabei.Sicher auch toll für die Kids ;) 

Mittwoch, 21. Mai 2014

It´s a booooy - die zuckersüße Babybody Karte:)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute habe ich eine meiner Lieblingskarten im Gepäck, denn momentan gibt es scheinbar viele kleine Erdenbürger zu begrüßen. Auf den Märkten sehe ich viele werdende Mamis und besondere Karten zur Geburt sind heiß begehrt. Also zurück zur Idee: die Babybody Karte. Dieses Mal für einen kleinen Jungen. Schaut mal
Materialliste:
Cardstock in Ozeanblau, Anthrazitgrau, Vanille Pur, Glutrot
Prägeform Polka Dots
Stempelset Forest Friends
Kreisstanzen
Wellenquadrat
Wellenoval
Stanze kleines Herz
Brads Vanille Pur

Ich hoffe Ihr genießt das tolle Wetter. Es ist zwar sehr heiß aber dafür gibt es ja köstliches Eis, leckere Getränke auf Eis.....






Montag, 19. Mai 2014

♥ Impressionen vom mit Liebe gemacht Designmarkt ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,
So,endlich der Post zum mit Liebe gemacht Designmarkt in der Honigfabrik!In Wilhelmsburg {muss ich gestehn} kenn ich nicht so gut aus ;) Muss sagen die Location ist echt toll,total schön am Wasser gelegen und mit viel Grün.Zur einen Seite,auf der anderen Seite folgt das Gewerbegebiet.Etwas Fabrikcharme :)
Der kleine,aber feine Markt erstreckte sich über das gesamte Haus auf mehreren Ebenen.Ein bunt gemischtes Angebot und wirklich für jeden Geschmack was dabei.Kaffee und Co gabs im hauseigenen Cafe Pause und heiße Waffeln gabs auch im Angebot.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse, dass Ihr auf meinen Bericht so lange warten musstet! Aber dieser Monat ist echt verrückt mit 4 Märkten, an jedem Wochenende einer ;)

Einen super Wochenstart und auf diesem Wege nochmals lieben Dank an alle meine Kunden. Ihr seid die Besten!!

Freitag, 16. Mai 2014

♥ Nostalgische Geburtstagsgrüße auf der Squash Fold + Reminder Elbrausch Designmarkt 18.05 ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute eine fixe Karte die ich schon vor längerer Zeit gewerkelt hatte zum Ehrentag einer Freundin. Die Karte offenbart ihre Besonderheit erst wenn man sie öffnet, wie Ihr auf dem Bild ganz gut erkennen könnt. Darum auch der Name "squash" weil die Innenkarte durch viele Falzungen klein gemacht wird, quasi zusammen gedrückt, und auch die Botschaft erst beim Entfalten sichtbar wird ;) Toll, diese WOW Effekte 

Heute fasse ich mich ganz kurz weil ich mitten in den Vorbereitungen für den Designmarkt stecke. Hatte vorhin nen ausführlichen Bericht über den mit Liebe gemacht Markt geschrieben und mein Träumchen von PC hat entschlossen den Beitrag trotz Speichern mal eben ins Nirwana zu verfrachten!!! Tsss....

Hier nochmal die Fakten:
Elbrausch Sommer Designmarkt
18.05 10-18h
Holstenglacis 6 (Abendschule vor dem Holstentor)
Link zur Veranstaltung


Dienstag, 13. Mai 2014

Allen Mamis aaaallles Liebe- ein {Konzert}kartenhalter

Moin liebe Stempelfräuleins,

das WE ist überstanden und ich bin ganz happy beim Mit Liebe Gemacht Markt dabei gewesen zu sein. Eindrücke davon im nächsten Beitrag. Bin leider noch etwas angeschlagen darum fasse ich mich kurz. Heute widme ich meinen Post den Mamis, die alle ein besonderes Lob verdienen, weil sie tagtäglich so tolle Arbeit leisten :)) Als Bastelidee gibt es einen Kartenhalter (Konzertkarten, Musicals, Oper etc.). Was meint Ihr?

Materialliste:
Cardstock in Savanne, Flüsterweiß und Glutrot
Designerblock
Stempelset Messages for Mom
Embosslits Schmetterlingsgarten

Ich habe zwar in der Vergangenheit einen Link gepostet aber eigentlich ist der überflüssig. Denn ihr braucht für die Bastelei nur ein A4 Blatt dass Ihr zweimal falzt, bei 10cm und 20cm. Dann die Aufleger wie es Euch gefällt zuschneiden und auf der Außenseite und Innenseite anbringen. Verzieren, et voilà!


Nun wieder ab auf die Couch und ne feine Woche für Euch!!



Samstag, 10. Mai 2014

Donnerstag, 8. Mai 2014

I do mal etwas anders + mit Liebe gemacht am 10.05 + Frühlingsfest im Tierheim am 11.05 :)))

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute einmal eine etwas andere Hochzeitskarte. Anders, weil die Farben nicht klassisch gewählt wurden, sondern etwas moderner mit Savanne als Basisfarbe! Wie findet Ihr diese Interpretation?? 


Materialliste:
Cardstock in Savanne, Morgenrot, Flüsterweiß, Schwarz und Limone
Straßsticker
Stanze Blume
Prägeform Brokat
Stempelset Little Additions

Die Anleitung findet Ihr diesmal hier bei Cindy. Dort gibt es auch das Template-könnt Ihr ausdrucken und dann mit etwas Fingerspitzengefühl auf Euren Cardstock übertragen ;)

Dann habe ich noch zwei Ankündigungen. Zum Einen der Mit Liebe gemacht Markt in der Honigfabrik am Samstag. Keine Sorge, der Markt findet drinnen statt. Und ein Café gibt es vor Ort auch! Das wird bestimmt toll :) Hier nochmal der Link

Und ein Event der mir besonders am Herzen liegt, das Frühlingsfest im Tierheim Süderstraße. Am 11.05. Ja, ist zwar am Muttertag. Aber die Bewohner würden es Euch mit viel Miauuu und Wuuuuff danken, wenn Ihr zumindest kurz vorbei schaut und den Verein und damit die tierischen Bewohner unterstützt. Es gibt ein tolles Rahmenprogramm. Für Jung und Alt. Für kulinarische Gaumenfreuden ist auch gesorgt. Und es gibt sogar eine Hundeshow, wo die vermeintlich gefährlichen Listenhunde(Pitbulls etc.) ganz zauberhafte Kunststücke aufführen. Und einen Flohmarkt gibts auch....Und und und...Ach am besten kommt Ihr selbst vorbei und überzeugt Euch vom tollen Programm, was das Tierheim in Zusammenarbeit mit vielen Helfern und Teilnehmenden auf die Beine gestellt hat! Hier geht´s zum Link. Inklusive Programm :)

 

Mittwoch, 7. Mai 2014

♥ Eindrücke vom Hallo Frau Nachbar Markt + mit Liebe gemacht am 10.5 ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,
hach, das war wirklich ein toller Markt. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, kamen die Nachbarn in Scharen! Das Programm war aber auch echt verlockend ;) Gaumenfreuden so weit das Auge reicht und indoor tolle, handgemachte Produkte aus HH! Sogar musikalisch wurden wir mit Live Musik versorgt. Einmalig ;)


Tja und was soll ich sagen. Ich hatte so viele entzückende Kunden/innen, die meine Stempelwerke sogar als Kunst bezeichnet haben :) Und ich hatte sogar eine Kunden von weit her, aus Linz! Auf diesem Wege eine ganz liebes Servus in die quasi dritte Heimat. Meine Mama kommt ja aus Graz :)
Und es geht direkt weiter!!Am Sa den 10.5 findet der mit Liebe gemacht Designmarkt in der Honigfabrik statt.Von 14-18h und eventuell sogar draussen ;) Wer also noch was Feines fuer den Muttertag braucht-letzte Chance :) Und nicht vergessen, der Vatertag steht auch bald vor der Tuer!

Hier nochmal der Link zu dem Mit Liebe gemacht Markt!!

Habt eine feine Woche, ich liege leider flach. Ruhe geben ist ja nicht so meins ;)


Sonntag, 4. Mai 2014

Ready for hallo frau nachbar ;)

Moin liebe stempelfraeuleins,
Ich schreib von unterwegs also habt bitte nachsicht mit gross u kleinschreibung.es ist soweit.heut ist der hallo frau nachbar markt u ich bin schon ganz gespannt.hier ein kleiner schnappschuss der werke die euch erwarten!!