Donnerstag, 4. Dezember 2014

Stempelfräulein goes Berlin :)) Am 6.12 ist der Voodoo Market

Moin liebe Stempelfräuleins

heute ein klitzekleiner Reminder zum bevorstehenden Voodoo Market, an dem ich endlich mal wieder teilnehme. Yaayy. Es wird diesmal auch einen Mini Voodoo Market geben mit schönen und besonderen Dingen für die Kleinen. Und natürlich die Charity Tombola mit tollen Preisen.Alle Erlöse gehen an Lieblingsmensch E.V. die sich für 
Kids in Berlin einsetzen.
Urban Art at Urban Spree :)
Happy face after winning great headphones at the Tombola
Awaiting my customers

Voodoo Market No 15
Urban Spree
6.12.14 
12h bis 20h
Eintritt 1 Euro


Ich freu mich auf Euch. Putzt schön Eure Nikolaus Stiefel! Einen besinnlichen zweiten Advent!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)