Montag, 8. Dezember 2014

Ein grandioser Voodoo Market und ein hammer Wochenende in Berlin :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich bin ja sehr gern in Berlin und wenn ich dann auch noch bei einem zauberhaften Handmade Markt mitmachen darf ist das natürlich toll. Dieses WE war es dann wieder soweit und der Voodoo Market öffnete für seine Besucher die Pforten des Urban Spree. Ich kam kaum aus dem Gucken raus. So viele tolle neue Aussteller, eine Tombola für den guten Zweck (Lieblingsmensch e.V.), chillige Musik und leckeres Essen. So macht ein Markt am Nikolaus Tag Spaß:) Hier ein paar Impressionen


Ich habe auch selbst zugeschlagen. Etwas für meine Mama, etwas für mich, etwas für meinen Freund....Und mein Freund hat mir auch was ganz Tolles gekauft. Gibt´s natürlich erst zu Weihnachten aber ich musste anprobieren, ob´s passt :)
Ich hab auch munter bei der Tombola mit gemacht und einiges gewonnen, aber die Kopfhörer vom letzten Jahr konnten nicht getoppt werden. Freu mich aber über die Erlöse, die den Kids zu Gute kommen. Und wie ich gehört habe waren alle Lose vor Ende des Marktes verkauft. Toll Berlin!!!

Wir haben am Samstag abend noch lecker gegessen, wollten nen neuen Burgerladen ausprobieren, sollte aber nicht sein! 1,5 Stunden in der Kälte warten. Sorry, so lang warte ich für nix :D Also wieder beim Schillerburger gelandet. Yummy wie immer! Besonders der Pommes Mix aus Süßkartoffel und Kartoffelfries. 

Und am Sonntag gings nochmal an die East SIde Gallery die Sonnnenstrahlen auskosten und dann auf den wohl besten Weihnachtsmarkt ever. Sowas sag ich ja selten, aber es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit. Wer in Berlin ist sollte da auf jeden Fall vorbei gucken. Holy Heimat, der Nachbar vom Urban Spree. Wie witzig. Feinstes handgemachtes Essen, In und Outdoor. Live Musik. Handmade Markt. Eisbahn.....Einfach nur top! 












So einen guten Start in die Woche!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)