Montag, 24. November 2014

Für alle Krümelmonster und Naschkatzen: die Cookie Box

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute hab ich mal wieder was um Leckereien toll in Szene zu setzten. Die Cookie Box. Hier haben so ca. 12 Kekse Platz bis sie wahrscheinlich in Rekordgeschwindigkeit vernascht werden. So hat man gleich ein tolles Geschenk. Oder was meint Ihr?


Materialliste:
Cardstock in Apfelgrün, Chili und Flüsterweiß
Stampin up Schleifen
Stanzen Wellenkreis, Kreis, Etikett
Stempelset Unterm Weihnachtsbaum, Kleide Freude für gute Freunde
Schleifenband in weiß
Glöckchen

Und wollt Ihr dieses Jahr Plätzchen backen? Habt Ihr leckere Rezepte die ichmal ausprobieren sollte? Dann immer gern her damit.

Ach ja, der Link zum Nachbasteln. Viel Spaß dabei!

Einen super Start Euch. Ich bin ja gerade dabei mich selbständig zu machen und stecke noch in den Markt Vorbereitungen also muss ich flink weiter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)