Samstag, 22. November 2014

Eine zuckersüße Kommoden Karte

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute hab ich mal zu einem anderen Thema ein besonderes Kärtchen für Euch. Zur Geburt. Eine liebe Kundin vom Hallo Frau Nachbar Markt hat mich gebeten eine Kommodenkarte oder auch (Side Step Dresser Card) für einen kleinen Schatz zu werkeln. Sie selbst hatte schon dieselbe Karte in blau erstanden. Freu :) Also ans Werk gemacht, damit die Bastelei ja rechtzeitig eintrifft!
Materialliste:Cardstock Kirschblüte, Flüsterweiß
Stanze Herz, Kreisstanzen, Wortfenster,Wellenbordüre, Etikett
Stempelset Little Additions
Stempelfarbe Kirschblüte und Savanne

Hier noch schnell der Link zum Nachwerkeln. Man die Karte natürlich auch entsprechend anpassen und zum Geburtstag oder auch Weihnachten schenken!

Ein feines We Euch. Für mich geht´s weiter mit den Vorbereitungen für die Xmas Märkte.Seid gespannt.Es gibt Neues ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)