Freitag, 10. Oktober 2014

Yummmy - eine leckere Origami box

Moin liebe Stempelfräuleins, 
 momentan wäre es echt gut wenn ich einen Klon von mir zaubern könnte. So viel ist momentan zu tun. Vor allem beruflich aber auch mit dme Stempelfräulein :) So, endlich kann ich Euch die tolle Origami Box zeigen, mit meinem herzallerliebsten Designerpapier "Straßenfest", welches es leider nicht mehr gibt. Ich liebe diese Farben und die Cupcakes machen richtig Lust auf Naschereien oder? 

Verstauen könnt Ihr darin kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. ein Schmuckstück oder Leckereien. Ich hatte beim letzten Markt eine Kunde, die eine Origami Box gekauft hatte, um Zweitschlüssel zu Ihrer Wohnung zu verschenken. Romantisch oder? Und das Besite an dieser Verpackung: Ihr müsst gar nicht kleben!!
 
Materialliste:
Cardstock in Marineblau, Flüsterweiß
Designerpapier Straßenfest
Stempelset Yippee Skippee
Stanze Dekoratives Etikett

So bei Fragen zur Bastelei meldet Euch einfach. Ihr braucht auch keine Banderole,da Ihr die Laschen der fertigen Box ineinander stecken könnt und diese dann direkt verschlossen ist. Sieht so aber schöner aus finde ich. Schön finde ich auch statt einer Banderole ein Bändchen zu benutzen. Unterstützt den filigranen Charakter dieser Verpackung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)