Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mit Liebe gemacht Designmarkt am 1.11.14 in der Honigfabrik :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

am Wochenende ist der nächste Markt, daher komme ich mit meinem Blog nicht so ganz hinterher. Wollte Euch ja noch vom Deine Eigenart berichten. Das dann im nächsten Beitrag. Am WE steht also der Mit Liebe Gemacht Designmarkt an. Hier die Eventdetails im Überblick
Link zum Event

Es wird wieder ein buntes Angebot an zauberhaftem Selbstgemachten geben. Dazu gibt es in der Honigfabrik ein feines Café, wo Ihr leckeren Kaffee und anderes ergattern könnt.

Ich habe für Euch wieder feine Stempelkreationen eingepackt. Bottle tags, Flaschenanhänger für flüssige Geschenke. Happy Lights für duftende oder wohlschmeckende Geschenke. Für das Weihnachtsfest, für Geburtstage oder einfach nur so.  Seid gespannt :) 


So, nun muss ich wieder :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)