Donnerstag, 2. Oktober 2014

Impressionen vom Jäger und Sammler Markt

Moin liebe Stempelfräuleins,
 momentan habe ich gerade so viele Projekte am Start, dass ich leider noch nicht früher vom Markt am letzten Samstag im STellwerk berichten konnte. Sorry! Ich war vorher noch nie in der Location und muss sagen ich finde es dort echt nett. Entspannte, kreative Atmosphäre :) Und der Markt war auch sehr nett. Klein aber fein. Ausserdem finde ich es immer toll, wenn man andere Kreative kennen lernt. So wie Britta, die auch nebenbei die Organisation gewuppt hat (Chapeau!) Sie stellt diese tollen Clutches her und einzigartigen Statement Ketten. Und Sue y Moi. Die machen überleckeres veganes Essen. Ich musste mein veganes Tajin natürlich ablichten, auch wenn es auf dem Pic eher nach Chili Con Carne aussieht :D
Ich hoffe beim nächsten Markt bist auch DU am Start. Ich freu mich auf Euch :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)