Samstag, 13. September 2014

Little Cake Big Wish -der Konzertkartenhalter ;-)

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute mal wieder eine besondere Art wie Ihr Konzertkarten oder auch Geldscheine verschenken könnt. Mit dem Konzertkartenhalter. Ich konnte endlich mein neues Stempelset einweihen. Looooove it :D Zauberhafte Texte und Motive zum Geburtstag. Törtchen, Girlande, Balloons und zarte Farben. Was will Frau mehr?
Materialliste:
Cardstock in Farngrün, Rosé und Flüsterweiß
Designerpapier Zeit zu zweit
Stempelset  Big Wish
Stempelfarbe Petrol, Rosé 

Zum Nachwerkeln gibt´s heut keinen Link. Einfach ein A4 Blatt bei 10 und 20cm auf der langen Seite falzen, verzieren, bestempeln. fertig! Viel Spaß dabei

Und nun ein feines Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)