Sonntag, 21. September 2014

Für die Frischvermählten- Husband & wife~Happy life ;-)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heut nochmal ne Karte zum Tag der Tage. Etwas moderner und schön farbenfroh. Der Clou: auf der Vorderseite habe ich mit einer Stanze ein Sichtfenster ausgestanzt und mit derselben Stanze ein bestempeltes Stück Cardstock im Innenteil befestigt. Hach, sowas mag ich einfach. Alles was so eine Karte schön besonders macht. Was meint Ihr? 

Materialliste:
Cardstock in Flüsterweiß, Jade und Rhabarberrot
Stanze Eule
Stanze Dekoratives Etikett, Stanze Wellenoval
Stempelset I do, Language of Love
Prägeform Punkte
Was meint Ihr? Bessere Bilder hab ich leider vor Ort nicht mehr schießen können. Und dann ist sie auch bald in andere Hände gewandert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)