Dienstag, 2. September 2014

Etwas Besonderes zum Tage der Tage ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

gute Freunde von uns haben am Wochenende geheiratet und daher musste natürlich ein einzigartiges Geschenk her. Nach langer Überlegerei habe ich mich für ein Kombigeschenk entschieden. In meinen Fall heisst das. Das Geldgeschenk wird als Origami Herz auf einem personalisierten, bestempelten Rahmen überreicht. Und die dazu gehörige Karte kommt im Vintage Stil daher. Natürlich in derselben Farbfamilie. Schaut her:

Materialliste:
Cardstock in Flüsterweiß
Rüschenband in Jade
Stempelset Perfect couple, Take it to heart, Language of love, Show&Tell
Framelits Rahmen 
Stempelkissen in Jade und Kandiszucker

 Habt Ihr auch schon eine Hochzeit besucht? Was habt Ihr geschenkt?

Eine feine, kreative Woche

1 Kommentar:

  1. Hallihallo!

    Ich bin durch Zufall von Instagram auf deinen Blog gekommen und muss sagen: ich bin echt froh darüber!
    So tolle Inspirationen, so schöne von dir selbstgebastelten Dinge.

    Toll! Werde sicher öfters vorbeischauen.
    Vielleicht magst du auch bei mir ab und zu vorbeihüpfen.

    Und das Hochzeitsgeschenk ist einfach traumhaft!

    glg Marie

    AntwortenLöschen

Freue mich von Dir zu lesen :)