Dienstag, 9. September 2014

Der letzte Hallo Frau Nachbar Markt - scheee woar´s :)

Moin liebe Stempelfräuleins,
hach es war sooo schön. Bin schon etwas traurig, dass die tolle Hallo Frau Nachbar Marktreihe vorbei ist. Der letzte Markt war aber ein wirklich ein schöner Abschluß in gewohnt cooler Atmosphäre und vielen handgemachten Leckereien und Schätzen. Leider war ich diesmal länger alleine und konnte nicht so viel knipsen! Hoffe die Bilder meines kleinen Standes stellen Euch trotzdem zufrieden ;-) Neu dabei: meine Happy Lights. Das sind Streichholzschächtelchen, verziert und bestempelt in üblicher Manier!
Ich möchte mich nochmal gaaaanz herzlich bei den Hallo Frau Nachbar Mädels bedanken, dass ich dabei sein durfte! Und gannnz herzlich bei meinen lieben Kunden und Stempelinteressierten. Ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich jemanden mit meinen Kreationen glücklich machen kann.

Eine super Woche Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)