Dienstag, 1. Juli 2014

Zwei Besonderheiten für Deinen Schatz: ein Origami Hemd plus versteckte Botschaft ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute mal eine Lieblingskarte von mir. Eigentlich wegen des Mini Shirt auf der Vorderseite. Ist ein Origami Hemd, also auch wieder ohne Kleben und Schneiden ;) Und gar nicht so schwer zu fertigen, wenn man sich an die Vorgaben hält und es ein paar Mal probiert hat! Und der zweite Clou der Karte? Ihr sehts gut auf dem zweiten Bild. Zieht Ihr an dem Bändchen, erscheint das Innere der Karte. Eine Ziehkarte also ;) Was meint Ihr? Und ich bin immer noch sehr angetan von diesen farbenfrohen Grafik Prints! Herrlich. Und je nachdem welche Farbkombi und welche Stempel Ihr wählt super für Männlein und Weiblein!
Taddaa, Eure Botschaft ist da!
Materialliste:
Cardstock in Schwarz, Currygelb, Bermudablau, Flüsterweiß
Band in Flüsterweiß
Designerpapier Kaleidoskop
Stanze  Mini Etikett
Stempelset Ciao Baby
Brads Neutraltöne

So nun muss ich meinen Kater weiter versorgen. Der hatte gestern ne OP. Fellnasen begleiten mich ja schon von klein auf an, aber sowas hatte ich zum Glück noch nie. Drückt die Daumen!

Eine super Woche Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)