Sonntag, 20. Juli 2014

Moderne Easel Karte mit Origami Hemd für die coolen Kerle :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute mal wieder was für die Kerle :) Also ich find es immer nicht so einfach, eine Karte oder auch Verpackungen für Männer zu werkeln. Was mir aber echt gut gefällt, sind diese kleinen Origami Hemden, die wirklich jede Karte zu einer Besonderen machen. Und weder zu hip noch zu altbacken daher kommen oder? Bei dieser Variante habe ich auch eine besondere Kartenform, die Easel Card, gewählt. Das Besondere: durch das Stopper Element auf dem unteren Teil der Karte kann das Oberteil der Karte wie eine Staffelei aufgestellt werden. Schwierig zu erklären. Seht Ihr was ich meine? Zusammengeklappt ist die Karte ganz flach und kann regulär verschickt werden! 
Materialliste:
Cardstock in Jade und Savanne und Flüsterweiß
Designerblock Kunterbunt
Stanze Wellenoval
Stempelset Yippee Skippee
Brads In Color Aquamarin

So zum Nachwerkeln geht´s hier zum Origami Shirt und zur Easel Card lang. Und bei Fragen meldet Euch wie immer gern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)