Sonntag, 13. Juli 2014

♥ Impressionen vom Hallo Frau Nachbar Markt + Schlaaaand ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

wow war das ein Spiel. Bin noch sooo aufgedreht. Da nutze ich die kreative Energie mal für einen Late Night Post :) Ich wollte Euch noch vom letzten Hallo Frau Nachbar Markt berichten. Was soll ich sagen, es war wieder grandios! Ich habe wieder talentierte Jungdesigner kennen gelernt, es war super tolles Wetter und ein rundum gelungenes Fest. Das hat das Team Hallo Frau Nachbar wieder 1a hingekriegt :) Nach meiner Krankheit konnte ich auch das erste Mal wieder Burger essen. Diesmal vom The Big Balmy. Sooo lecker! Und es gab Aprikosen Prosecco. Eeerfrrrrischend. Ausserdem gab wieder tolle Live Musik und die Bullerei hat ja auch Jubiläum gefeiert. Für meine Lieben hab ich auch besondere Dinge ergattert. Was, kann ich noch nicht verraten. Guckt mal:



Ganz lieb möchte ich mich wieder bei meinen Kunden bedanken. Ihr seid echt BOMBE :) Ich freue mich immer wieder, wenn ich Euch mit meinen Kreationen erfreuen kann.

Hach was soll ich sagen, das war echt ein geiler Sonntag ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)