Samstag, 5. Juli 2014

Der schönste Tag im Leben - besondere Ideen zur Hochzeit

Moin liebe Stempelfräuleins,

momentan sagen wieder viiiiele Menschen "ich will"- darum heute Ideen zum Thema Hochzeit! So besonders wie der Tag soll natürlich auch die Karte sein oder eine Aufmerksamkeit für die zwei "Lovebirds". Nach wie vor finde ich die Brautkleid/Anzug Karte besonders toll und ich zeige ich dazu zwei Varianten. Eine klassisch und eine etwas moderner in Savanne/Morgenrot/Weiss.
Dann auch sehr fein ist die Karte mit den zwei Handtüchern. Eine schöne Idee für den gemeinsamen Haushalt á la "His" und "Hers". In schönem Aquamarin, sicher ein Hingucker ;)
Und die Karte mit dem Schriftzug auf Immer und Ewig. Sehr elegant und trotzdem modern. In den wunderschönen In Color Farben Jade, Altrose, Kandiszucker, Pistazie und Rhabarberrot. Da kommt gute Laune auf :)
Als Verpackung habe ich die Explosions Box dabei und die Origami Box. Beide Boxen eignen sich hervorragend, um eine kleine Aufmerksamkeit für das Brautpaar zu verstauen.

Habt ein ganz feines Wochenende. Es ist ja einiges los in Hamburg. Heute ist auch die Altonale, mal sehen ob ich´s zeitlich schaffe, noch vorbei zu gucken. Und morgen ist dann der Hallo Frau Nachbar Markt. Diesmal ist auch die Bullerei mit dabei, die ihr 5jähriges Jubiläum feiert ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)