Freitag, 27. Juni 2014

Stempelfräulein nochmal beim Hallo Frau Nachbar Markt - yippie :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

wollte ich Euch auch schon länger gesagt haben. Die lieben Mädels vom Hallo Frau Nachbar Markt heißen Stempelfräulein in der Juli Ausgabe nochmals willkommen. Toll! Es erwartet Euch wie immer ein buntes Programm für groß und klein und allerlei Gaumenfreuden zu den handgemachten Schätzen. Wie immer wird es zu jedem Anlass Feines aus Papier geben. Und weil grad High Season ist was Hochzeiten und Geburten angeht, gibt´s dazu auf jeden Fall reichlich :) Ich freu mich auf Euch!
Hier die Details:
Hallo Frau Nachbar
06.07.2014 11-19h
Schanzenhöfe, Lagerstraße 30b
Link zum Event

Die Fotos hat die liebe Zissa geknipst, die für Made in Hamburg immer tolle Artikel schreibt und sogar schon über Stempelfräulein berichtet hat. Lieben Dank Zissa :)

Ach ja, alle Veranstaltungen findet Ihr unter Termine 

Ein feines Wochenende wünsch´ ich Euch. Wenn ich so rausgucke, ist´s wohl ne gute Idee kreativ zu werden. Sommerlich ist was Anderes ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)