Donnerstag, 5. Juni 2014

For the newlyweds: die reizende Mr&Mrs Towelkarte ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,
für den schönsten Tag im Leben ist natürlich eine ganz besondere Karte Pflicht. Ich finde diese Karte mit zwei Handtüchern total besonders und habe diese auch noch gar nicht soo oft gesehen. Man kann diese Karte auch super einfach individualisieren und z.B. statt der Aufschrift auf dem Handtuch ein Herz ausstanzen und als Verbindung befestigen. Oder andere Prägeformen benutzen. Oder die Handtuchstange mit Draht werkeln.....
Materialliste:
Cardstock in Jade und Flüsterweiß
Prägeform Brokat
Stanze Wellenoval
Stanze Wortfenster
Stanze Wellenbordüre
Stempelset Little Additions, Fancy Flexible Phrases
Brads Neutrale Farben

Einen Link sollt Ihr natürlich auch haben. Guckt mal hier vorbei!
So nun ein ganz feines Pfingstwochenende. Wenn nur nicht diese Allergien wären. Aber zum Glück gibt es ja Sonnenbrillen und allerlei Mittelchen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)