Dienstag, 17. Juni 2014

♥ Der erste Großauftrag - viiiiiele Einladungen zum schönsten Tag ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

meine Freundin Sandra heiratet und ich hatte die Ehre, Ihre Einladungskarten zu stempeln. Da habe ich mich gefreut! Die Karte ist schlicht elegant gehalten und farblich an die Farben angepasst, die z.B. in der Deko vorkommen werden. Über 60 Exemplare habe ich wie eine Wahnsinnige gestempelt. Just dann musste natürlich mein Embossing Fön den Geist aufgeben. Zum Glück konnte ich mir von meiner Stempelfreundin Marlene mal kurz ihren borgen! Parallel musste ich noch die Stempelwerke für den Voodoo Market in Berlin vorbereiten. Ich sage Euch, hier herrschte Stempelchaos deluxe. Zum Glück ist Schatzi ja selbst Kreativer und kennt das also. Vor Deadlines wird´s hektisch ;)
Et voila:
 Kleines Goodie gab´s natürlich auch. Etwas Nervennahrung für die Hochzeitsplaner!
Materialliste:
Cardstock in Aubergine, Flüsterweiß
Embosslits Schmetterlingsgarten
Stempelsets Nettiketten, Broadsheet Alphabet, Allerlei Anhänger und Vintage Vogue
Embossing Stempelkissen
Embossingspulver Pastell
Straßsticker
Satinband in Weiß
Stanze Mini Herz

Da ich diese Woche leider flach liege halte ich mich kurz. Euch eine erfolgreiche Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)