Mittwoch, 11. Juni 2014

Animalische Gratulanten auf der Pop up Gutschein Box ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute mal wieder eine Idee wie Ihr Eure Schätze anders verpacken könnt. Bei der Pop Up Gutschein Box könnt Ihr einen Gruß auf dem Deckel platzieren und natürlich auch im Inneren liebe Worte hinterlassen. Ganz wie es Euch besser gefällt. Diese Variante finde ich besonders reizend, denn ich finde das tolle Designerpapier(die grauen,ähmm, bunten Riesen sind einfach BOMBE) passt sowohl für Deerns oder Kerls. Oder was meint Ihr? Und happy finden wir doch alle super oder :))


Materialliste:
Cardstock in Petrol, Tangerine Tango und Flüsterweiß
Designerpapier Jahrmarkt der Sensationen (gibt´s nicht mehr, schnief!!)
Stempelset Yippee Skippee 
Stanze Elegantes Etikett, Mini Etikett, Dekoratives Etikett
Stampin up Marker Tangerine Tango, Petrol

Zum Nachbasteln guckt mal hier vorbei. Und wenn Ihr eine solche Box oder etwas Anderes braucht, meldet Euch einfach bei mir ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)