Freitag, 2. Mai 2014

♥ Monsteralarm auf der Geburtstagskarte + Hallo Frau Nachbar am 04.05 ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch ne super Idee für eine Geburtstagskarte. Und ja, es gibt wieder einen Spezialeffekt. Benutzt habe ich die süßen Knuddelmonster von Stampin up. Das Besondere: ihr könnt in den Armen etwas süßes verstecken. Tooooll :)
Guckt mal:
Seht Ihr den Klebestreifen, hinter ihren Armen?
Materialliste:
Cardstock in Savanne, Jade und Flüsterweiß
Knuddelmonster
Framelits Rahmen
Stanze Wellenoval und Wortfenster
Stempelset Messages for Mom und Send me soaring

Habe diesmal keinen Link da Ihr einfach ein Blatt in A5 zur Hälfte faltet und dann die gewünschten Elemente klebt ;)

Ein wundervolles WE und kommt unbedingt bei Hallo Frau Nachbar vorbei. Es wird ganz besonders. Leckeres Handgemachtes Essen, handgemachtes aus HH, Live Musik und natürlich auch ein Rahmenprogramm für Kids ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)