Dienstag, 13. Mai 2014

Allen Mamis aaaallles Liebe- ein {Konzert}kartenhalter

Moin liebe Stempelfräuleins,

das WE ist überstanden und ich bin ganz happy beim Mit Liebe Gemacht Markt dabei gewesen zu sein. Eindrücke davon im nächsten Beitrag. Bin leider noch etwas angeschlagen darum fasse ich mich kurz. Heute widme ich meinen Post den Mamis, die alle ein besonderes Lob verdienen, weil sie tagtäglich so tolle Arbeit leisten :)) Als Bastelidee gibt es einen Kartenhalter (Konzertkarten, Musicals, Oper etc.). Was meint Ihr?

Materialliste:
Cardstock in Savanne, Flüsterweiß und Glutrot
Designerblock
Stempelset Messages for Mom
Embosslits Schmetterlingsgarten

Ich habe zwar in der Vergangenheit einen Link gepostet aber eigentlich ist der überflüssig. Denn ihr braucht für die Bastelei nur ein A4 Blatt dass Ihr zweimal falzt, bei 10cm und 20cm. Dann die Aufleger wie es Euch gefällt zuschneiden und auf der Außenseite und Innenseite anbringen. Verzieren, et voilà!


Nun wieder ab auf die Couch und ne feine Woche für Euch!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)