Freitag, 25. April 2014

♥ Maskuline Karte zum Vatertag oder Geburtstag ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

mir fiel beim Schreiben meiner Posts auf, dass die Männer in letzter Zeit etwas zu kurz kamen. Daher heute mal eine besondere Kartenform, die sich wunderbar zum bevorstehenden Vatertag verschenken lässt. Oder zum Geburtstag. Oder einfach nur so! Das Bild ist leider etwas dunkel, so dass der Blauton ein wenig Schwarz daher kommt, aber ich wollte kein überbelichtetes Bild, da man sonst die Schrift des hellblauen Teils nicht so gut erkannt hätte. Sorry!
 
Materialliste:
Cardstock in Marineblau, Zartblau udn Vanille Pur
Framelits Rhamen
Stempelset The best is yet to be, Little Additions und Stempelrad Friendship
Breites Satinband in Weiß
Schwämmchen in Marineblau 

Einen Link habe ich diesmal nicht. Allerding bildet die Basis ein mittig gefalztes Stück Cardstock und wird dann durch die Big Shot gedreht, allerdings kurz VOR der Schnittmarke der Framelits Rahmen, damit Ihr die Karte nicht durchschneidet :)

Seid schön kreativ und sonnige Grüße aus HH sendet Dir

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)