Dienstag, 18. März 2014

Häschenalarm! Ei ei, ein farbenfroher Gutscheinhalter ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

dieses Jahr habe ich ja so früh wie nie österliche Werke gebastelt. Zum Mädelsflohmarkt gab es nämlich schon Feines vom Häschen ;) Denn vor Ostern ist ja kein weiterer Markt also sollten meine Kundinnen ja nicht zu kurz kommen. Für die allseits beliebten Gutscheinkarten eignet sich der Two Tags Gutscheinhalter einfach perfekt. Farblich habe ich mich für knallige, frühlingshafte Farbkombis entschieden und Meister Lampe sowie etwas Nostalgie durften natürlich auch nicht fehlen. Hier meine Kreation:
Materialliste:
Cardstock in Flüsterweiß, Jade, Rosenrot
Designerpapier Picknick am Nachmittag
Stanze Wellenoval
Stanze Wellenkreis
Kreisstanzen
Two Tags Prägeform
Stempelset Easter Blossoms und Little Additions
Stempelfarbe in Rosenrot

Zum Nachbasteln guckt einfach hier vorbei. Oder besucht meinen Workshop im Jussi am 28.03. Dort könnt Ihr Euch perfekt auf das Osterfest vorbereiten ;)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)