Mittwoch, 12. März 2014

Emils erster Geburtstag und die Tierbande gratuliert auf der Wasserfallkarte

Moin liebe Stempelfräuleins,

der Sohn meiner Freundin wurde ein Jahr und so gab es natürlich eine besondere Karte und einen kuscheligen Freund zu diesem Ehrentag. Ich habe mich für eine Wasserfall Karte mit dem entzückenden Fox&Friends Stempelset, zum Glück konnte ich es übers Internet ergattern, den das Set gibt es schon länger nicht mehr :( Und dann gab es noch eine Eulenhandpuppe dazu, die ganz neugierig betrachtet wurde.
Zieht man an dem Bändchen werden die 4 Kacheln nacheinander sichtbar, wie ein Wasserfall, daher der Name der Karte ;)
Materialliste:
Cardstock in Bermudablau, Flüsterweiß, Mandarinorange

Band Mandarinorange
Stempelset Fox&Friends und Nettiketten
Klammern in Espresso
Stempelfarbe in Wildleder, Mandarinorange und Bermudablau

Zum Nachbasteln geht´s hier lang. Wieder einmal eine Anleitung von den Splitcoaststampers.

Eine sonnige Woche wünscht Euch

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)