Dienstag, 25. März 2014

Eine monstermäßige Umarmung, so haben wir´s gern ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute habe ich was ganz Süßes dabei. Das Knuddelmonster von Stampin´up! Unter seinen Armen befindet sich ein Klebepunkt, der eigentlich für Naschereien gedacht ist. Allerdings finde ich die Kartenvariante auch ganz entzückend. Vor allem, weil der Gruß erst sichtbar wird, wenn Ihr das kleine Monster aus dem Umschlag befreit. Oder was meint Ihr?
Materialliste:
Cardstock in Jade, Flüsterweiß
Knuddelmonster Mädchen
Stempelfarbe Bermudablau und Rosenrot
Stempelset Yippee Skippee und Little Additions

Ach und auf der Rückseite könnt Ihr noch schreiben von wem der Gruß kommt und an wen dieser geht. Total schön gemacht.

Zum Nachbasteln habe ich heute mal einen sehr kreativen Mann (!) für Euch. Guckt mal bei Brian vorbei. 

Und wer diese oder eine andere Bastelei werkeln will und dies in netter Runde tun möchte, melde sich noch fix für meinen Stempelworkshop an. Ich freu mich auf Euch!

Eine entspannte und kreative Woche wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)