Mittwoch, 19. März 2014

Desk Caddy reloaded- der etwas andere Osterkorb :)

Moin liebe Stempelfräuleins,
 auch wenn uns das Wetter etwas bestraft, zumindest im hohen Norden. Ich versorge Euch mit viel Farbe und etwas Kreativität. Heute der Star: der Desk Caddy. Eigenltich als Organzier für Basteluntensilien gedacht, eigent sich das schmucke Stück auch ganz besonders gut, Naschereien zu verstauen und hübsch zu präsentieren. Allerdings verweilen die Leckereien meist nur kurz in dem schönen Zuhause. Warum auch immer ;)
Materialliste:
Cardstock in Baiblau und Flüsterweiss
Designerpapier SAB2013
Schleifenband Mandarinorange
Stempelset Famose Fähnchen, Easter Blossoms, Language of Friendship
Framelits Rahmen
Stempelstifte Mandarinorange und Petrol

Zum Nachbasteln guckt einfach mal hier bei den Splitcoast Stampers vorbei. Viel Spaß dabei wünscht Dir
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)