Mittwoch, 12. Februar 2014

Jetzt knallt´s richtig mit der Explosions Box + Stempelfräulein bei den Wohnzimmergeschichten

Moin liebe Stempelfräuleins,
heut habe ich noch was Feines für Euch. Eine kleine Verpackung die es in sich hat. Die Explosionsbox ;) Denn wenn ihr den Deckel anhebt,springt die Box auf. Hach ich liebe diese Wow Effekte!! Natürlich im Herzchen Look passend zum Valentinstag!
Trommelwirbel...das Innere der Box und die geheime Botschaft
Materialliste:
Cardstock in Morgenrot,Aquamarin und Vanille Pur
Designerpapier More Amore
Stanze Modernes Etikett, Eulenstanze
Stempelset Take it to heart, Famose Fähnchen, Perfekte Pärchen

Und gestern war ich ja Talkgast bei den Wohnzimmergeschichten im Sommersalon Urlaub mit der Kleiderfee und Herrn Winter. Das war spaßig sag ich Euch. Naja, nachdem ich meine mega Aufregung in den Griff gekriegt hab. War ja das erste Mal vor Publikum zu sprechen :) Es ging um die Kunst zu leben und dazu haben ich und ein paar andere Gäste (wie Mischa und Mario) ihre Ansichten geteilt. Sehr spannend. Und tolle Musik von Tramper. Ach ja, ich habe von meinem kreativen Dasein als Stempelfräulein und die mobile Katzenbetreuung von Sit my Cat geplaudert.


Bevor ich´s vergesse, der Link zur Bastelei von Steffi. Viel Spaß dabei :D So nun einen schönen Abend und gutes Nächtle :)
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)