Dienstag, 25. Februar 2014

Für ein paar nette Worte ist immer Zeit- die kleine, feine Triangle Tri Fold Karte :)

UPDATE:
Es handelt sich natürlich um die Amazing folded card, nicht die Triangle Tri Fold Karte. Der Link stimmt aber :))


Moin liebe Stempelfräuleins,
so der Bastelwahn hat ein Ende. Vorerst. Der Mädelsflohmarkt war super, mehr dazu im nächsten Post. Für meine lieben Blogleser habe ich aber heute eine kleine und sehr feine Karte dabei, die Triangle Tri Fold. Wie Ihr an den Bildern seht, eine besondere Falztechnik und somit wieder ein schöööner Spezialeffekt. Bitte sehr:
Sesam, ähhh, Kärtchen öffne Dich! Taddda, viel Platz für Deine Botschaften!
Materialliste:
Cardstock in Aquamarin, Calypso und Flüsterweiß
Stempelkissen in Claypso und Petrol
Fingerschwämmchen in Petrol
Stempelset Vintage Vogue, Elementary Elegance, You´re a gem, Best Yet und Clearly for you. 
Schleifenband Calypso

Und die Anleitung habe ich hier für Euch. Viel Spaß beim Nachwerkeln und gutes Nächtle :))

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)