Mittwoch, 5. Februar 2014

Amors Helferlein - die reizenden Two Tags Treat Halter, ab sofort im Jussi Café erhältlich!!

Moin liebe Stempelfräuleins,
der Valentinstag naht und so habe ich heute mal wieder eine Idee für eine Verpackung, die wirklich bezaubernd aussieht. Die Two Tags Treat Holder. Darin könnt Ihr eine Praline oder ein Küsschen verstauen. Ich habe mich an frühlingshafte und fröhliche Farbkombis gemacht. Mit dem wunderschönen Amore More DSP von Stampin up! wirklich ein Spaß. Diese und ähnliche Varianten findet Ihr ab sofort im Jussi Krimibuchcafé im Lehmweg 35. Dort gibt es feine skandinavische Krimis, hausgemachte Leckereien und eben auch meine Stempelwerke. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit liebe Bianca. 
Seht her:
Materialliste:
Cardstock in Aquamarin, Glutrot, Savanne, Morgenrot
Designerpapier Amore More
Stanze Wellenoval, Dekoratives Etikett, geschwungenes Mini Etikett, Modernes Etikett, Kreisstanzen, Eulenstanze
Stempelset Perfekte Pärchen, Yippee Skippee, Ciao Baby, Take it to heart
Leinenfaden
gerafftes Geschenkband Aquamarin, Geschenkband Aquamarin aus der SAB Aktion

So nun muss ich aber ab ins Bettchen, morgen muss ich um 6.15h hoch ;)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)