Samstag, 4. Januar 2014

Tataaa, die Wipercard ist da ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

wie ich ja bereits sagte, habe ich noch einige Werke von den Designmärkten, die Ihr noch nicht gesehen habt. Heut zeige ich Euch eine farbenfrohe, fröhliche Wipercard, eine sogenannte Scheibenwischerkarte. Also wieder eine Karte mit Spezialeffekt. Zum Geburtstag meiner Nichte habe ich Euch in diesem Beitrag schon mal eine Variante zum Geburtstag gezeigt. Da seht Ihr mal wieder, das die Karten sich zu jedem Anlass eignen. Erleichtert viiiiieles!! Die Gestaltung leider oder zum Glück allerdings nicht :)
Geschlossen noch recht gewöhnlich
Auseinander gezogen und aufgestellt erscheint der Geheimgruß, wie ein Scheibenwischer. Daher der Name ;)

Materialliste:
Cardstock Olivgrün, Chili und Flüsterweiß
Designpapier Stilmix
Framelits Rahmen
Stempelset Remembering Christmas und Fun with Christmas

Zum Nachbasteln, schaut einfach hier bei der kreativen Beate von Splitcoast Stampers vorbei. Ach ja, Platz für Grüße ist auf der Rückseite!

Ein wundervolles erstes Wochenende im neuen Jahr

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)