Freitag, 10. Januar 2014

Die herzallerliebste {Mini} Tri Fold Shutter Card - immer eine gute Wahl :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute hab ich noch ein besonderes Schmankerl dabei. Und zwar die herzallerliebste Tri Fold Shutter Karte im Mini Format. Ihr kennt mich ja schon ein wenig also ist es was für eine Karte? Ja genau, mit einem Spezialeffekt. Am besten guckt Ihr Euch die Bilder an, denn daran erkennt Ihr hervorragend, warum diese Karte so heisst und was sie so besonders macht! Diese Variante ist weihnachtlich. Aber ich habe Euch schon in diesem Post eine Geburstagsversion gezeigt. Bitte sehr:
Macht ganz schön was her die Tri Shutter Karte oder :)
Materialliste:
Cardstock Limone, Chili, Vanille Pur
Designerpapier Festival der Vielfalt, Stilmix, Kaffeekreationen
Stempelset Fun with Christmas, Twelve days of Christmas und Fancy Flexible PHarses
Stanze Modernes Etikett

So zum Nachbasteln habe ich natürlich auch einen Link dabei. Ja liebe Claudia, endlich kann ich auch auf Dich verweisen :) Sie hat für Euch die Maße der Mini Karten. Ach ja und wenn Ihr eine größeres Format bevorzugt, schaut einfach bei der Catherine vorbei.

Ein wundervolles Wochenende allen :)



Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)