Montag, 23. Dezember 2013

Xmas Countdown- Konzertkarten im Nu wundervoll verpackt ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

morgen ist es endlich soweit, Heiligabend! Drum gibt´s heut eine super Last Minute Idee, eine Konzertkartenverpackung! Kann natürlich auch für ein Geldgeschenk verwendet werden. Ist super fix gewerkelt, muss nichts geschnitten werden. Nur zweimal gefalzt (bei 9,9 und 19,8cm) und die Karten mit einem Klebepunkt oder etwas Tesa mittig befestigt. Fertig!! Bitte sehr:
Materialliste:
A4 Bogen Cardstock Flüsterweiß, Chili und Espresso
Stempelset Broadsheet Alphabet
Stempelset Fun with Christmas
Straßsticker

Einen Link habe ich diesmal nicht. Bei Fragen melde Dich einfach bei mir. Nun fix an die Basteltischchen und Weihnachten kann kommen!

Follow on Bloglovin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)