Freitag, 20. Dezember 2013

Karte oder Box? Beides :)

Moin liebe Stempelfräuleins,
der Countdown läuft und darum hab ich heute noch eine ganz smarte Idee für Euch. Und zwar Karte und Verpackung in einem, die sogenannte Box Card! Macht wirklich total was her und ist recht fix gewerkelt. Das heutige Exemplar kommt mal ganz modern daher, aber ihr könnt natürlich auch klassische weihnachtliche Farbkombinationen wie Rot und Weiß, Rot Braun Weiß, Blau Weiß Grau etc. verwenden. Ich werde Euch sicher noch andere Varianten zeigen ;) Aber nun geht´s erstmal mit dem Bildern los:

Materialliste:
Cardstock in Mandarinorange, Vanille Pur
Designpapier Picknick am Nachmittag
Stempelset Unterm Weihnachtsbaum
Stanze Modernes Etikett

Achtung: ich habe eine Variante gewählt, die nur 1 A4 Blatt benötigt, denn die Originalversion arbeitet mit einem 12" Blatt und dieses Maß ist ja nicht so gängig bei uns.

So nun wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich über Eure Ergebnisse ;) Hier  ist der Link für Dich!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)