Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geheime Eulengrüße in der Surprise Pop Up Karte ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute habe ich mal eine Karte für Euch,die ich für mein Schatzi gezaubert habe. Eine Surprise Pop up Karte. Warum diese so heißt seht Ihr am zweiten Bild. Farblich hat es sogar was von Weihnachten mit den Brauntönen und dem Glutrot, oder? Und diese Eulenstanze ist einfach zu süß oder? 
Ziehst Du an dem Bändchen, kommt die versteckte Botschaft zum Vorschein
Materialliste:
Cardstock Savanne, Vanille Pur, Glutrot, Espresso
Eulenstanze
Schleifenband Espresso
Framelits Rahmen
Designpapier Kaffeekreationen und First Edition
Stempelset Wort-Kunst
Stempelset Unterm Weihnachtsbaum

Zum Nachbasteln schaut mal bei der Beate von den Splitcoaststampers oder bei Dawn  vorbei. Eine meiner Lieblingsseiten, super bebildert und verständlich erklärt!!
Der Xmas Countdown läuft! Noch 5 mal schlafen ;) 
Wenn Du noch eine Karte oder eine Verpackung brauchst, melde Dich einfach bei mir!

Follow on Bloglovin