Dienstag, 26. November 2013

♥ Weihnachtliche Pillowbox + kein Hühnerleid zur Adventszeit ♥ + Bild :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute wieder eine weihnachtliche Idee! Eine Geschenkbox aus einer Klopapierrolle gebastelt. Super einfach und schnell und wirklich für jeden Anlass geeignet. Schoki, Schmuck, Gutschein usw. finden hier ein temporäres Heim :) Ich habe mich für meine herzigen Eulen als Weihnachtsboten entschieden und einem Appell, ja nicht vor dem Weihnachtsabend schwach zu werden. Außerdem will ich Euch passend zur Adventszeit eine hilfreiche Seite ans Herz legen. Diese klärt über Produkte auf, in denen Eier verwendet werden (also auch Eipulver etc.) und ob diese Eier aus Käfighaltung oder Bodenhaltung/Freilandhaltung stammen. Ich glaube niemand von uns verantwortungsvollen Verbrauchern will Lebkuchengebäck o.ä. essen, bei dem Hühner leiden mussten?! Und leider ist die Kennzeichnung nach wie vor nicht besonders transparent. Aber zurück zu den Pillowboxes!! Et voilà:
Es scheint ein Problem mit dem Bildserver zu geben. Sobald´s wieder funktioniert, lade ich die Bilder hoch! Sorry :S

Materialliste:
Cardstock Chili, Espresso, Vanille Pur, Savanne
Designpapier Festival der Vielfalt
Eulenstanze
Stanze Wellenquadrat
Stanze Dekoratives Etikett
Stempelset Unterm Weihnachtsbaum
Stempelset Fancy Flexible Phrases
Prägeform Dots, Prägeform Brokat
Bakers Twine Chili
Glöckchen


Und hier nun der Link zu der Datenbank, die Euch Auskunft über käfigfreie Produkte und Alternativen gibt :)

So nun weiter mit den Vorbereitungen für die Designmärkte, aufregend aufregend :D
Eine kreative, fröhliche Woche wünscht Dir


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)