Samstag, 23. November 2013

♥ Leckere Cupcakes zum Ehrentag auf einer goldigen Ziehkarte ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

auch wenn Weihnachten immer näher rückt. Unsere Geburtstagskinder wollen wir auf keinen Fall vernachlässigen. Darum heute eine weitere WOW Karte - die Ziehkarte. Am Bild erkenntst Du warum diese Karte so heißt! Das schöne: mit weihnachtlichen Motiven und Farben, passt die Karte auch zu Weihnachten! Weil ich Cupcakes so sehr liebe, ist das Stempelset Crazy Cupcakes ein ziemlicher Liebling geworden :) Auf geht´s zur Bildershow:
Ziehst Du nun an dem Geschenkbändchen, erscheint die Geburtstagsbotschaft. Hach, ich finde diese Spezialeffekte einfach toll :) 
Materialliste:
Cardstock Osterglocke, Vanille Pur, Wildleder 
Designpapier
Stempelset Crazy cupcakes
Stanze Wellenbordüre
Stanze Wellenoval
Framelits Rahmen
Geschenkband Weiß

Zum Nachbasteln guckt doch mal bei Billes Bastelecke hier vorbei.

Und nun wünsch ich Dir ein schönes Wochenende. Bist Du auch schon in vorweihnachtlicher Stimmung? Bei mir wird fleißig weiter gewerkelt für die Designmärkte :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)