Freitag, 15. November 2013

Ein besonderes Schoki Versteck {mit Aufzugfunktion}

Moin liebe Stempelfräuleins,

die Weihnachtsvorbereitungen gehen weiter. Heute habe ich ein tolle Idee für eine Verpackung im Gepäck. Und zwar den Schokolift. Also ein Schoki Versteck mit garantiertem Wow Effekt! Den wie der Name schon sagt, hat diese Verpackung eine Aufzugfunktion. Heute zeige ich Euch eine erste Variante. Für eine schmale, längliche Schokolade, wie Ihr sie zum Beispiel in einer Buchhandlung o.ä. findet. Vorhang auf:
Die Schokolade- noch sicher in ihrem Versteck ;)
 Am Bändle gezogen, schwupps ist die Schoki da! (und bald vernascht :))


Materialliste:
CS Savanne, Chili, Vanille Pur
Geschenkband Chili
Stempelkissen Wildleder
Stempel Schneeflocken
Stanze Wellenoval
Stanze Großes Oval

Und hier geht´s zur Anleitung von Angela.
http://madewithlove-designblog.blogspot.de/2010/12/anleitung-fur-den-schokoladenaufzug.html

Hab ein ganz schönes Wochenende. Geht´s bei Dir auch schon vorweihnachtlich zu? Oder bist Du eher ein Last-Minute-Shopper und Geniale-Ideen-Haber? (Ich eigentlich schon, aber weil ich dieses Jahr auf zwei (uiiii!) Designmärkten stehe, muss ich früher starten ;)) Näheres erfährst Du natürlich in Kürze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)