Freitag, 29. November 2013

♥ Blumige Genesungsherzen in zarten Farben ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,
freut Ihr Euch auch über kleine Aufmerksamkeiten, wenn´s Euch mal nicht so gut geht? Bestimmt :) Die Oma meines Freundes war leider im Krankenhaus und so musste eine Genesungskarte her. Mir gefiel die schlichte aber trotzdem herzliche Variante super. Gepaart mit den zarten Farben und den aufeinander abgestimmten Stanzen ein sehr stimmige Sache. Bei der Farbkombi habe ich diesmal auf den Farbcoach gehört, der die Farben Blauregen, Zartrosa und Chili vorschlug. Interessant und ganz schön ausdrucksstark. Oder was meint Ihr?
Materialliste:
Cardstock Vanille Pur, Blauregen, Zartrosa, Chili
Stanze Mini Etikett
Stanze Modernes Etikett
Stanze Wellenquadrat
Stanze Eckenabrunder
Stempelset Simply Said
Embosslits Schmetterlingsgarten

War zudem eine ganz einfache zu werkelnde Karte. Daher auch keinen Link. Die Basis bildet eine A5 Karte, der Cardstockaufleger ist dann ein wenig schmäler und wird an den Ecken abgerundet. Dann die Stempelmotive ausstanzen bzw. ausschneiden, nach Belieben anordnen und fertig ist das Stempelwerk!

Wünsch Euch nen erholsames, kreatives Wochenende und einen schönen ersten Advent :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)