Dienstag, 29. Oktober 2013

Eule und Hase in Love ;) Eine romantische Männerkarte

Moin liebe Stempelfräuleins,

eigentlich möchte ich Euch von dem supertollen Voodoo Markt am Sonntag berichten, aber zuerst habe ich eine neue Kartenidee für Euch! Diesmal greife ich das Thema Herbst auf. Außerdem arbeite ich mit der Perforier Technik und vom Anlass her geht es romantischer zu. Die Karte ist für meinen Freund, denn wir versuchen, uns jeden Monat an "unserem" Tag in irgendeiner Form besonderer Aufmerksamkeit zu schenken. Genug gequatsch, hier kommen die Fakten in Bildern:




Materialliste:
Cardstock Gartengrün, Espresso, Vanille Pur, Senfgelb
Prägeform Pünktchen
Stampin up Forest Friends, Fancy Flexible Phrases
Paperpiercing Tool
Stanze Herz

Bei der Karte handelt es sich um ein quadratisches Format. Die Aufleger, u.a. mit der Eule auf dem Baum, sind entsprechend in der Größe angepasst. Die Perforiertechnik ist ein super Effekt und wirklich kinderleicht. Ihr braucht nur ein Papier Piercing Tool und setzt damit in möglichst denselben Abständen Löcher. 

Eine super Woche für Euch. Hoffe Ihr wurde vom Orkan gestern verschont :)
Und im nächsten Beitrag folgen dann die Impressionen vom Voodoo Market!
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)