Freitag, 11. Oktober 2013

♥ Detailverliebte Tri Fold Shutter Karte zum Ehrentag ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch mal wieder eine Auftragsarbeit. Zum Geburtstag eines jungen Mädchens. Im Teeniealter. Also besonders kritisch ;) Aber ich glaube, meine Kreation kam ganz gut an. Endlich konnte ich auch eine Kartentechnik ausprobieren, die ich schon so lange werkeln wollte. Die Tri Fold Shutter Karte, eine sogenannte Fancy Fold Karte - weil besondere Falttechnik. Und welches Papier passt besonders gut zum Ehrentag eines coolen Teenie? Richtig, das Straßenfest Designerpapier. Genug der Worte, ich lasse die Bilder sprechen ;)

Ungeöffnet noch recht unspektakulär, ne?
Tataaa, eine Torte und viele Schmetterlinge ;)

 Diese Ansicht zeigt sehr gut die spezielle Falzung!
Materialliste:
Cardstock Aqumarin, Marineblau, Mango, Morgenrot, Lachsrot
Designerpapier Straßenfest
Embosslits Schmetterlingsgarten
Framelits Rahmen
Stempelset Happy Moments
Stempelset Feathered Friends
Stanze kleines Herz

So und damit Ihr nun auch ein solches Kärtchen zaubern könnt, habe ich wie immer einen Link für Euch dabei. Schaut mal bei der Catherine hier vorbei. 

Nun wünsch ich ein erholsames, schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus dem Norden!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)