Dienstag, 3. September 2013

Eine Wipercard zum allerersten Geburtstag {und Fox&Friends feiern mit!}

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute hab ich mal wieder eine besondere Karte für Euch, die Wipercard. Ich hatte Euch vor einiger Zeit schon mal eine Wipercard oder auch Scheibenwischerkarte gezeigt. Dieses Mal zum ersten Geburtstag der Tochter meiner Großcousine. Schön knallig bunt mit den süßen Tiermotiven aus dem Fox&Friends Set. (Nicht nur bei Kindern seeehr beliebt)! Was meint Ihr?
Könnt Ihr sehen, dass ich die Schwänzchen/Flosse vom Affen, Fuchs und Wal zweimal gestempelt habe und so ein 3D Effekt entstanden ist?!
Achtung, der vierte Gratulant ist im Anmarsch

Tataa, sie liebt Giraffen und somit hat diese einen Ehrenplatz als Wiper oder Wischer ergattert :)
Materialliste:
Cardstock Osterglocke, Wassermelone, Türkis, Mandarinorange, Rosé, Flüsterweiss 
Stanze kleines Herz
Kreisstanze 1 1/4 und 1 3/8"
Stempelset Fox&Friends
Stempelset Happy Moments
Spitzenklebeband
Stempelkissen Türkis, Wassermelone, Mandarinorange, Espresso

Und wenn Ihr Lust habt, diese besondere Kartentechnik auszuprobieren, schaut doch mal hier bei der talentierten Beate von Splitcoaststampers vorbei. 

Eine super Woche wünscht Dir

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)