Montag, 23. September 2013

Besondere Karte zum Ehrentag - die männliche Akkordeon Fold :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

und noch ein Geburtstag! Diesmal mein Neffe und so musste eine einzigartige und coole Jungenkarte her. Ich wollte mal wieder eine besondere Kartentechnik ausprobieren und fand im Netz die Akkordeon Fold Karte. Der Clou daran ist, dass eine Art Täschchen mit der Two Tags Prägeform, an der Karte befestigt wird. Diese lässt sich dann wie ein Akkordeon öffnen. Toller Effekt :) Ist nicht so einfach zu erklären, die Bilder sorgen sicher für das AHA Erlebnis:
Materialliste:
Cardstock Petrol, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Schiefergrau
Designerpapier Festival der Vielfalt, Vintage Mix
Stanzform Two Tags
Rüschenband Petrol
Stanze Kreis 1", 1 1/4"
Stanze Wellenoval
Stanze Kleines Herz
Stempelset Wort-kunst, Perfekte Pärchen

Und wenn Ihr auch Lust auf eine besondere Karte habt und jemanden überraschen wollt, dann schaut doch mal hier bei Catherine vorbei. Ist prima erklärt und wirklich super fix gewerkelt.

Eine super Wochenstart wünscht Dir



Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)