Mittwoch, 11. September 2013

Alles Liebe mal anders- Geburtstagskarte im clean Chic :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

meine Schwägerin in Österreich hatte Geburtstag und so musste ein einmaliges Billet (österr. für Glückwunschkarte) her! Da die Karte nun angekommen ist, kann ich Sie Euch zeigen.Dieses Mal habe ich mich für eine schlichte Karte entschieden. Getreu dem Motto: weniger ist mehr. Und siehe da, ich bin ganz angetan. Ich glaube es wird nun mehr Karten á la clean Chic geben :)
Materialliste:
Cardstock Kandiszucker, Flüsterweiß
Stanze Schmetterling
Schleifenband Calypso Retroimpressionen
Brad Incolor 11-13
Straßsticker

Es handelt sich hierbei um eine A5 Karte. Dazu einfach ein Stück Cardstock auf 21x14,8cm zuschneiden und auf der langen Seite bei 10,5cm {der Hälfte} falzen. Und schon habt Ihr Eure Kartenbasis. Dann nach Lust und Laune gestalten und verzieren! Fertig ;) 

Wenn ich so raus schaue, brrr. Hoffentlich hat dieses Schmuddelwetter bald ein Ende. Kälter ist ja fein, aber bitte nicht diese graue Suppe am Himmel ;)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)