Sonntag, 4. August 2013

Schlichte, edle Hochzeitskarte mit einem Hauch von Vintage :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

momentan ist ja Hochzeits Hochsaison also zeige ich Euch heute einen Hochzeitsgruß. Ich kann Euch die Karte nun endlich zeigen,denn sie ist endlich bei der Zielperson eingetroffen, im fernen Jakarta ;) Da dauert die Zustellung schon mal einige Wochen! Die Braut ist ein Fan von weiß und Shabby chic - daher habe ich die zwei Vorlieben berücksichtigt und die Karte auch nur mit zwei Farben gestaltet und Vintage Elemente eingebaut, indem ich eine Brokat Prägeform benutzt habe. Sehr schlicht und wie ich finde sehr edel anmutend. Was meint Ihr?
Materialliste:
Cardstock in Flüsterweiß
Stanze Wellenoval
Stanze Eckenabrunder
Stempelset Little Additions
Paperpiercing Werkzeug
Stempelstift Anthrazitgrau
Prägeform Brokat
Breites, weißes Satinband
Straßsticker

Bei Fragen meldet Euch einfach ;)
Einen wunderschönen, erholsamen Sonntag wünscht

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)