Freitag, 23. August 2013

Romantische Karte zur Hochzeit- Paris je t´aime!

Moin liebe Stempelfräuleins,

diese Woche war ein Stempelfräulein zu Besuch. Thema war dieses Mal eine Hochzeit und so wurde wild gebrainstormt (gibt es dieses Wort überhaupt?!Egal, jetzt schon :)) was wir Schönes stempeln wollen. Die Wahl fiel dann auf ein besonderes Designerpapier, was das Pariser Flair wider spiegelt und die Karte wurde dann darum Stück für Stück aufgebaut. Sprich Farbe des Cardstock, benutzte Stempel, Stanzen, Stempelfarben, Embellishments etc. Trés chic ist´s geworden;) 
Im Profil seht Ihr den 3D Effekt super
 Und von innen, man beachte das Spitzenherz mit dem Straßsticker, reizened!
Materialliste:
Designerpapier "Mémoire"
Cardstock Vanille Pur und Mittelblau
Stempelfarbe in Glutrot, Mittelblau und Flüsterweiß (Craft Stempelfarbe)
Stempelset Take it to Heart
Stempel Lace Heart
Stempelset Perfekte Pärchen
Stanze kleines Herz


Ach ja, einen Link habe ich nicht, da es sich um eine reguläre A5 Karte handelt. Aber vielleicht dient sie Euch ja als Inspiration für etwas, was Euch am Herzen liegt? Ich finde sie jedenfalls entzückend. 

So nun ein wunderbares Wochenende Euch und sonnige Grüße aus HH
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)