Sonntag, 11. August 2013

Nur für Dich! Peek a boo box im Shabby chic

Moin liebe Stempelfräuleins,

eine liebe Freundin von mir hat mir einen großen Gefallen getan. Als wir im Urlaub waren, hat sie auf die beiden Stubentiger aufgepasst. Da gab es natürlich ein paar Aufmerksamkeiten. Und ein Kärtchen durfte auch nicht fehlen. Diesmal die Peek A Boo Box. Eigentlich mit süßem Highlight. Einem Reeses Peanut Butter Küsschen. Aber in Anbetracht der Temperaturen(öhm momentan gar nicht mehr nötig!) als Platzhalter ein Vintage Teelicht.
Materialliste:
Cardstock Blauregen, Calypso und Vanille Pur
Designpapier Retroimpressionen
Embosslits Schmetterlingsgarten
Stanze Modernes Etikett
Kreisstanze
Stempelset Perfekte Pärchen, Elementary Elegance
Stempelkissen Widleder, Calypso
Motivklebeband

Wer Lust hat, dieses Schächtelchen nachzubasteln, schaut doch mal hier vorbei. 

So, ich hoffe Ihr fühlt Euch ein wenig inspiriert? Habt ein ganz tolles Restwochenende! Liebe Grüße aus Hamburg

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)